Die Tante die Party macht

ich_lang

Unsere Kinder sind nicht getauft und gehören keinem Glauben an. Dennoch wollten wir, dass die beiden jeweils eine Patentante haben.

Ist ja toll noch einen zusätzlichen Erwachsenen zu haben, der für einen da ist. Die Patentante vom großen Mädchen ist außerdem noch meine beste Freundin, kennt die Kinder als wären es ihre eigenen und nimmt sie mir auch hin und wieder für einen Nachmittag ab, wenn ich beruflich unterwegs bin. Momentan leider öfters – wenn du das liest meine Liebe, DANKE Dir dafür!

Letzte Woche war es wieder soweit, wir haben den Kindern erzählt, dass die „Tante“ kommt.

Der kleine Mann war gar nicht begeistert: „Nein, ich will nicht dass die Tante kommt, die ist ja blöööööd“.

Das große Mädchen darauf:

„Nein, das stimmt ja gar nicht. Die ist nicht blöd. Sie ist nämlich meine PARTY-Tante“.

Print Friendly