loader image
Lassen
wir´s
blitzen!
Miriam Mehlman Miriam blitzt Portrait

Miriam Mehlman Fotografie

Dein Shooting mit Wohlfühlgarantie

Miriam Mehlman Miriam blitzt Portrait
Schön, dass wir uns kennenlernen! Ich bin Miriam – ausgebildete Fotografin mit Blick fürs Wesentliche und Natürliche.

Für mich geht es beim Fotografieren um viel mehr, als das Drücken des Auslösers. Mit ganz viel Empathie und Feingefühl baue ich eine Verbindung zu den Menschen vor der Kamera auf. So erfasse ich deine Persönlichkeit und Einzigartigkeit und bringe sie auf den Fotos zum Ausdruck.
Ich biete:
• authentische Unternehmensfotografie
• stimmige Portraitaufnahmen
• lebendige Familienbilder
Meine Shootings finden Outdoor, in euren Räumlichkeiten oder in meinem gemütlichen Studio in 1210 Wien statt.
mehr über mich →

Meine Leistungen:

Business-Shootings
Schluss mit verkrampften Business-Portraits und unnatürlichen Posen:
Meine Shootings setzen dich, deinen unternehmerischen Alltag und dein Team natürlich, für alle Anlässe und zu fairen Konditionen in Szene.
Privat-Shootings
Ob Outdoor, Homestory
oder bei mir im kuscheligen Studio:
Bei meinen Familien-, Babybauch- und Newborn-Shootings steht der Wohlfühlfaktor an oberster Stelle.
Denn eine entspannte Atmosphäre ist die beste Garantie für einzigartige Bilder, die zu echten Erinnerungsschätzen werden.
Danke Miriam! Wir sind so glücklich mit unseren superschönen Teamfotos und Einzelportraits aller Mitarbeiter*innen. Jeder Webseitenbesucher geht immer auf unsere Teamseite und die kann sich endlich sehen lassen. Wir empfehlen dich weiter!
Vorname Nachname
Miriam ist ein Vollprofi - das merkt man sofort. Sie versucht auf die Kundenwünsche einzugehen. Man fühlt sich einfach wohl und man bekommt tollte Fotos. Danke Miriam!
Vorname Nachname
Das war ein großartiges Shooting! Lockere Atmosphäre, professionelle Fotografin, inspirierende Umgebung. Miriam hat die Galerie rasch erstellt und auch meine Auswahl extrem flott bearbeitet. Ich bin super happy :)
Vorname Nachname
Ich kann Miriam wärmstens empfehlen. Neben Ihrem Talent, wunderschöne Fotos zu machen, hat sie die Gabe, eine Atmosphäre der Geborgenheit und des Wohlfühlens zu schaffen. Ich konnte mich richtig entspannen und hatte sogar viel Spaß.
Vorname Nachname
Das Fotoshooting mit Miriam war sehr entspannt und "kinderfreundlich". Die Fotos sind wirklich toll geworden :)
Vorname Nachname
Ich habe bereits 2 Mal Fotos machen lassen, einmal für meine Praxis-Homepage und einmal privat, beide sind großartig geworden. Wirklich toll!
Vorname Nachname
Ich habe mich lange vor einem Fotoshooting gedrückt, bin nun aber sehr froh, Miriam ausgewählt zu haben! Sie ist unheimlich einfühlsam und schafft es eine entspannte Atmosphäre herzustellen. Die Fotos sind authentisch und natürlich!
Vorname Nachname

Meine Referenzkund:innen

Ich bin dankbar, dass ich bereits mit so vielen namhaften Unternehmen zusammenarbeiten durfte
Qui berum dicimagnim adis denisque consedi denesseque poreperum nos aut as ute enim veleniet que occus ab int, Qui berum dicimagnim adis denisque
So läuft dein Business Shooting ab →
chevron-upchevron-down