Last Minute Valentinstag Geschenk

Ich hab euch doch erzählt, dass ich kein Fan vom Valentinstag bin. Bin ich noch immer nicht, aber man muss die Feste ja nehmen wie sie fallen. Weil mir das Werken aber so Spaß macht, habe ich noch ganz flott ein kleines Valentinstag-Präsent gemacht. Und zwar für mich ganz allein. Jawohl, ich werde mir morgen ein paar Süßigkeiten kaufen und für mich ganz alleine einfüllen! Und falls ich gut aufgelegt bin, gebe ich meinem Mann vielleicht sogar etwas davon ab.

Valentins-Glas-2 Valentins-Glas-3

Das benötigt man für das Last Minute Valentinstag Geschenk:

  • altes Gurkenglas
  • Washi Tape
  • Filzreste
  • Perlmaker oder Lackstift
  • Dekobänder
  • Holz-Eisstäbchen
  • Bastelkleber

Und so gelingt das Last Minute Valentinstag Geschenk:

Zuerst habe ich das alte Gurkenglas mit etwas Washi-Tape beklebt. Anschließend wird mit Bastelkleber ein Dekoband um das Glas geklebt. Die Filzherzen habe ich frei ausgeschnitten und ebenfalls mist Bastelkleber darauf geklebt. Zum Schluss kam der Perlmaker in Aktion und verzierte das Glas noch mit ein paar Pünktchen. Für die Dekostäbchen klebte ich wieder etwas Washi Tape über die Eisstäbchen und anschließend noch vorne und hinten ein Dekoherz.

Valentins-Glas-4 

Also, wer jetzt noch ein Geschenk für morgen braucht, sollte jetzt am besten ganz flott zum Kühlschrank flitzen und ein Gurkenglas leeren!

Ich freu ich mich jetzt richtig  auf mein eigenes Valentinstag-Glas mit meinen eigenen Süßigkeiten drinnen und schau noch flott zu RUMS!

Print Friendly