Kann der bitte nicht die Uhr lesen?

ich

Es sind Ferien und ich habe Urlaub. Die Arbeitswelt dreht sich weiter, somit muss ich an einem Tag ins Büro. Da mein Liebster auch arbeiten muss und die Oma auf Urlaub ist, muss ich die Kinder für ein paar Stunden mitnehmen. Ich habe eine Verabredung um 09.00 Uhr. Zehn Minuten vor 09:00 rufe ich im Büro an, dass ich bereits im Auto bin, pünktlich komme und sie bitte auf mich warten sollen.

Ich rede im Auto brav über die Freisprecheinrichtung – somit hören die Kinder alles mit. Meine Kollegin sagt mir, dass meine Verabredung bereits da ist. Ich sage daraufhin, dass es ja noch nicht 09.00 Uhr ist und mein Kollege wieder mal viel zu früh ist!

Meine kleine Große fragt mich nach dem Telefonat: „Mama, kommen wir jetzt zu spät?

Ich sage „Nein, mein Kollege ist nur viel zu früh da!“

Der große Kleine sagt

„Was ist denn mit dem? Kann der bitte die Uhr nicht lesen?“

Mehr lustige Sprüche von meinen zwei mittlerweile schon fast „Großen“ gibt es hier!

 

Print Friendly, PDF & Email